SPD Seesen zu Gast beim städtischen Baubetriebshof

Veröffentlicht am 06.04.2011 in Ortsverein
Lob an den Baubetriebshof für den Einsatz im Winterdienst

Gemeinsam mit der Bürgermeisterkandidatin Hanna Kopischke besuchten die Ortsvereinsvorsitzende Michaela Meyer und ihr Stellvertreter Michael Conzen die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofes. Die Sozialdemokraten, die die Grüße des SPD Ortsvereins und der SPD-Landtagsabgeordneten Petra Emmerich-Kopatsch überbrachten überraschten die Mitarbeiter des Baubetriebshofes mit einer Brotzeit.

Auf diesem Wege wolle man sich bei den Mitarbeitern des Baubetriebshofes für die Einsatzbereitschaft und gute Dienste insbesondere mit Blick auf den letzten Winter bedanken und auch großes Lob aussprechen. Man sei sich der Leistung der eifrigen Mitarbeiter bewusst und dieses nicht nur in Winterzeiten, gilt es für die Mitarbeiter doch auch in der schöneren Jahreszeit unsere Stadt zu hegen und zu pflegen.

Den Besuch nahm Hanna Kopischke zum Anlass, sich bei den Beschäftigten persönlich vorzustellen und sich nach deren Sorgen und Nöten zu erkundigen. Der Betriebsleiter Thorsten Vollbrecht lies es sich nicht nehmen die Leistungsfähigkeit des Baubetriebshofes ins rechte Licht zu rücken. Nach einem regen Informationsaustausch verabschiedeten sich die Sozialdemokraten und wünschten den Mitarbeitern mit Blick auf die überreichte Brotzeit "guten Appetit".