Osteraktion des OV

Veröffentlicht am 26.03.2024 in Ortsverein

Bald ist es soweit und Ostern steht vor der Tür. Letztes Jahr hatte der SPD- Ortsverein eine großartige Veranstaltung an der Minigolfanlage in Seesen durchgeführt. Ostereier suchen, Hasen fangen und alles bei schönem sonnigem Wetter. „Wenn in den nächsten Jahren Ostern weiter in den April rückt werden wir dieses bestimmt noch einmal wiederholen“, so die Ortsvereinsvorsitzende Hilla Padditz.

In diesem Jahr haben wir uns eine andere Aktion einfallen lassen. Der SPD- Ortsverein wird am Gründonnerstag ab 10Uhr auf dem Wochenmarkt in Seesen zu finden sein. Wir werden Überraschungen und kleine Tüten mit Keksen anbieten. „Wieder einmal ist es uns gelungen einen regionalen Anbieter zu gewinnen, welcher unsere Aktion unterstützt. Die Bäckerei Raffert wird uns mit gebackenen Keksen versorgen“, freut sich Hilla Padditz. Dafür sind Wir sehr dankbar und freuen uns so auch Lokale Unternehmen vor Ort zu unterstützen!

Für das weitere Jahr planen wir noch viele verschiedene Veranstaltungen. Ebenso wie der SPD-Ortsverein, planen die einzelnen Abteilungen unterhaltsame wie informative Aktionen, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. In diesem Sinne sind wir in einem engen Austausch durch regelmäßige Treffen und freuen uns auf interessierte Bürgerinnen und Bürger, die herzlich eingeladen sind, sich einzubringen und die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten.