16.04.2023 in Allgemein

Ostereisuche

 

OSTEREIERSUCHE!

Eine tolle Aktion heute auf der Minigolf Anlage. Es war viel los und alle hatten Spaß!

Es gab lecker Kaffee, Kuchen und Eierkränze. Für die Kinder Hasen zum streicheln und für die gefundenen Eier eine kleine Überraschung.

Wir hatten alle Spaß und Freude. Nun wünschen wir Euch Frohe Ostern und bis bald!

 

16.04.2023 in Allgemein

Maifest Ildehausen

 
 

16.05.2022 in Ortsverein

SPD-Mitgliederversammlung am 07.06.2022

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung der SPD findet findet am 07.06.2022 um 18.00 Uhr im Kammerkrug Bornhausen statt.

 

01.11.2021 in Ortsverein

Laternenumzug in Kirchberg

 

Beinahe Windstill….

Es war beinahe Windstill und regnete nicht, diesmal war das Wetter auf unserer Seite, so Dirk Hüter, Vorsitzender SPD Ortsgruppe Kirchberg.

Der verschobene Laternenumzug wurde zu einer tollen Veranstaltung, einfach weil so viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, mit schön gestalteten Laternen gekommen waren.

Nach dem gelungenen Umzug verweilten alle noch bei kleinen kulinarischen Köstlichkeiten in der Taverne Kirchberg. Die SPD Ortsgruppe Kirchberg freute sich sehr über die große Teilnehmerzahl und richtet ein Dankeschön an die Kirchberger Feuerwehr, die wie immer für den Schutz des Umzuges sorgte sowie an Marina Hein für ihre Begleitung. Seit nunmehr 30 Jahren lässt sie es nicht nehmen, die Laternen und Sterne musikalisch leuchten zu lassen.

 

08.10.2021 in Ortsverein

Laternen- & Fackelumzug in Rhüden

 

DIe SPD-Abteilung Rhüden lädt auch in diesem Jahr wieder zum Laternen- & Fackelumzug zu. Start ist am 31. Oktober um 17:00 Uhr.

Anschließend gibt es Glühwein, Bratwurst und Kürbissuppe.
Für die Kinder gibt es ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Kinderpunsch.