Thomas Brych startet den Wahlkampf in Münchehof

Veröffentlicht am 08.05.2013 in Allgemein

Thomas Brych startet mit der Plakatierung in Münchehof

Nach seiner Stippvisite beim diesjährigen Blütenfest der SPD besuchte der Landratskandidat der SPD, Thomas Brych aus Goslar-Hahndorf, nun ein weiteres Mal Münchehof. Diesmal ging es um die Eröffnung seines Wahlkampfes im Raum Seesen. Zunächst ließ es sich Brych nicht nehmen, selbst auf die Leiter zu klettern und die ersten Wahlplakate anzubringen.

Gemeinsam mit der SPD-Abteilungsvorsitzenden Dorothea Uthe-Meier und dem Vorstandsmitglied der SPD Münchehof, Franz Maier, hat er anschließend seine persönliche Vorstellungskampagne begonnen und Hausbesuche durchgeführt, um sich persönlich vorzustellen und um jeden Interessenten Rede und Antwort zu stehen. Am nächsten Dienstag wird der amtierende Polizeidirektor aus Goslar, der anstrebt, neuer Landrat unseres Landkreises Goslar zu werden, erneut nach Münchehof kommen, um die AWO zu besuchen und anschließend seine Hausbesuche fortzusetzen.