OV-Vorsitzende Michaela Meyer zur Facebook-Äußerung von Werner Mroz

Veröffentlicht am 24.07.2014 in Ortsverein

Am Dienstag, dem 22.07.2014, hat der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel auf seiner Facebook-Seite gepostet:

"Jeder darf in Deutschland gegen die Politik der israelischen Regierung demonstrieren, genauso wie jeder gegen die Politik der Hamas demonstrieren darf. Was absolut inakzeptabel ist, sind antijüdische oder antisemitische Tiraden, wie wir sie in den vergangenen Tagen immer wieder erleben mussten.

Wir müssen uns gemeinsam dagegen wehren, dass in Konfliktsituationen Fanatismus und Antisemitismus um sich greifen.
"

"Diesem Statement kann ich mich für den SPD Ortsverein Seesen in Bezug auf die Facebook-Äußerung des CDU-Ratsherren Werner Mroz "Juden sind scheiße" inhaltlich voll anschließen", so Michaela Meyer.