Nachrichten zum Thema Allgemein

05.09.2023 in Allgemein

Mitgliederversammlung von der Ortsverein Seesen 08.09.2023

 

Einladung

zur Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Seesen

 

Liebe Genossen und Genossinen,

hiermit lädt die Vorsitzende zu einer Mitgliederversammlung am

Freitag, den 08.09.2023 um 18:00 Uhr

in die Gaststätte „Zum Bergstübchen“ Ildehausen

ein.

 

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1.1       Eröffnung und Begrüßung

1.2.        Totengedenken

1.3.     Feststellung der Tagesordnung und der ordnungsgemäßen Ladung

1.4.     Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

1.5.     Wahl der Mandatsprüfungskommission (per Akklamation)

1.6.     Wahl der Wahlkommission (per Akklamation)

1.7.     Wahl 1. Vorsitzende / Vorsitzender

1.8.     Wahl stellv. Vorsitzende / Vorsitzender

1.9.     Wahl des 6. Beisitzers

1.10.   Wahl Kassenprüferin / Kassenprüfer

2.      Berichte und Grußworte der Gäste

3.       Ehrungen

4.         Anträge (Anträge müssen in schriftlicher Form bis zum

            01.09.2023 beim Vorstand eingereicht werden.)

5.         Verschiedenes

 

16.04.2023 in Allgemein

Ostereisuche

 

OSTEREIERSUCHE!

Eine tolle Aktion heute auf der Minigolf Anlage. Es war viel los und alle hatten Spaß!

Es gab lecker Kaffee, Kuchen und Eierkränze. Für die Kinder Hasen zum streicheln und für die gefundenen Eier eine kleine Überraschung.

Wir hatten alle Spaß und Freude. Nun wünschen wir Euch Frohe Ostern und bis bald!

 

16.04.2023 in Allgemein

Maifest Ildehausen

 
 

09.11.2020 in Allgemein

Zur Reichsprogromnacht

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
der 9. November ist ein Tag der Erinnerung an eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Er ist ein Tag des Innehaltens, der Rückschau und nicht zuletzt der Mahnung, dass solches Unrecht nie wieder geschehen darf!

„Nie wieder!“, sagen wir alle fest und überzeugt. Aber kann man sich diesem in der heutigen Zeit so sicher sein? Wenn wir heute, auf Grund der aktuellen Situation in unseren Herzen und unseren Gedanken zusammenkommen, so darf dieses nicht losgelöst von den aktuellen Zeitumständen geschehen.

 

02.11.2016 in Allgemein

Toller Laternen- und Fackelumzug der SPD Rhüden