Hallo und herzlich willkommen!

Patrick Kriener

Ich begrüße Sie auf den Internetseiten des SPD-Orts­ver­eins Seesen. Hier finden Sie unter anderem In­for­mat­ionen zu unseren poli­tischen Zielen, aktuelle Ter­mine und Nach­richten, interessante Links sowie einen Über­blick über unsere Partei und die Mitglieder im Rat der Stadt Seesen. Wenn Sie Fragen oder An­regungen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

Patrick Kriener
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Ortsverein und Stadtratsfraktion sind auch auf Facebook vertreten. Dorthin geht's bei einem Klick auf das Facebook Logo.

Kommunalpolitik Maifest in Ildehausen

Veröffentlicht am 15.04.2017

Der neue Vorstand Frank Hencken, Thorsten Struß, Bernd Schwarz, Erika Reinecke, Malte Sander und Pascal Sierra Llata von Ortsverein Jahreshauptversammlung der Abteilung Rhüden

In der vergangenen Woche trafen sich die Sozialdemokraten zur Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Rhüden in der Gaststätte „Alter Kammerkrug“. In diesem Jahr stand wieder einmal die Wahl des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung.

Veröffentlicht am 30.03.2017

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Seesen Ortsverein Mitgliederversammlung der SPD Seesen - Michaela Meyer gibt nach acht Jahren den Vorsitz ab

Zur Mitgliederversammlung hatte der SPD Ortsverein Seesen am Mittwoch seine Mitglieder eingeladen. Über 50 Genossinnen und Genossen fanden neben dem ehemaligen Bundesabgeordneten Dr. Peter Eckhardt und der Landtagsabgeordneten Petra Emmerich-Kopatsch den Weg ins Wilhelmsbad.

Die Vorsitzende der letzten acht Jahre, Michaela Meyer, kündigte zu Beginn der Sitzung an, dass sie nicht mehr für das Amt zur Verfügung stehe. In ihrem Bericht reflektierte sie die tolle Zeit, die sie als Vorsitzende mit den Genossinnen und Genossen verbringen durfte. Weiter ging sie in ihrem Bericht auf den erfolgreichen Kommunalwahlkampf der Seesener SPD ein und dankte vor allem Andrea Melone für die tatkräftige Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am 30.03.2017

Kommunalpolitik Müllsammelaktion am 1. April 2017

Am Samstag, den 1. April 2017, veranstaltet  die SPD-Seesen im Stadtpark beim Jagdschloß eine "Müllsammelaktion", um den Park für den Frühling schick zu machen.

Wer uns helfen möchte, ab 10 Uhr treffen wir uns bei der Minigolfanlage. Dort gibt es dann auch Müllsäcke, Müllzangen, Handschuhe.

Über viele freiwillige Hände würden wir uns freuen.

Veröffentlicht am 26.03.2017

SPD-Ratsfraktion informiert sich über Maßnahmen zum Hochwasserschutz in Rhüden Kommunalpolitik SPD-Ratsfraktion informiert sich über Maßnahmen zum Hochwasserschutz in Rhüden

In der vergangenen Woche traf sich die SPD-Ratsfraktion in Rhüden, um sich über die im vergangenen Jahr umgesetzten Maßnahmen zum innerörtlichen Hochwasserschutz zu informieren.

Zunächst informierte der Ortsbürgermeister und Stadtratsmitglied Frank Hencken die anwesenden Fraktionsmitglieder über die Maßnahme M1 der Einzelmaßnahmen im Ortsbereich des „Kommunalen Hochwasserschutzkonzeptes“.

Veröffentlicht am 25.03.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.