Hallo und herzlich willkommen!

Patrick Kriener

Ich begrüße Sie auf den Internetseiten des SPD-Orts­ver­eins Seesen. Hier finden Sie unter anderem In­for­mat­ionen zu unseren poli­tischen Zielen, aktuelle Ter­mine und Nach­richten, interessante Links sowie einen Über­blick über unsere Partei und die Mitglieder im Rat der Stadt Seesen. Wenn Sie Fragen oder An­regungen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

Patrick Kriener
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Ortsverein und Stadtratsfraktion sind auch auf Facebook vertreten. Dorthin geht's bei einem Klick auf das Facebook Logo.

Ortsverein Einladung zum Sommerfest in Münchehof

Veröffentlicht am 27.06.2017

Besuch der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Seesen Ortsverein SPD-Ortsverein informierte sich über die Ausbildung des Pflegenachwuchses

Wortlaut der Presseinformation der Asklepios Harzkliniken GmbH:

Seesen, 24. Mai 2017. Hoher Besuch in der Asklepios Gesundheits- und Krankenpflegeschule Seesen: Mitglieder des SPD-Ortsvereins Seesen informierten sich dort über die Ausbildung der angehenden Pflegekräfte und tagten anschließend in den Räumen des Ausbildungszentrums. Schulleiter Wolfgang Nowak, M. A. Health Administration (Univ.) höchstpersönlich empfing die Gäste, zeigte ihnen das Asklepios Bildungszentrum und erläuterte ihnen in einem Vortrag die Ausbildungsmöglichkeiten und Chancen für die zukünftigen Pflegekräfte. Mitglieder des SPD-Ortsvereins betonten, wie wichtig die Asklepios-Ausbildungseinrichtung als Arbeitgeber in der Region sei. Sie wurde 1953 gegründet, dahinter stehen die Asklepios Kliniken Schildautal Seesen.

Veröffentlicht am 24.05.2017

Ortsverein Zum 1. Mai: „Wir sind viele, wir sind eins.“

Rede des Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Seesen, Patrick Kriener:

I. Was wir gemeinsam erreicht haben

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,

ich finde es toll, dass wir heute, am 1. Mai, gemeinsam hier in Ildehausen stehen und zusammenhalten! Wir kämpfen für mehr soziale Gerechtigkeit in unserem Land. Im Schulterschluss mit den Gewerkschaften – wir wollen eure wichtigsten Verbündeten in dieser Sache sein.

Es ist wichtig, dass wir gemeinsam für mehr Respekt euch gegenüber, den Arbeiternehmerinnen und Arbeitnehmern in unserem Land, kämpfen. Eure Leistung verdient mehr Anerkennung!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Kommunalpolitik Maifest in Ildehausen

Veröffentlicht am 15.04.2017

Der neue Vorstand Frank Hencken, Thorsten Struß, Bernd Schwarz, Erika Reinecke, Malte Sander und Pascal Sierra Llata von Ortsverein Jahreshauptversammlung der Abteilung Rhüden

In der vergangenen Woche trafen sich die Sozialdemokraten zur Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Rhüden in der Gaststätte „Alter Kammerkrug“. In diesem Jahr stand wieder einmal die Wahl des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung.

Veröffentlicht am 30.03.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.