SPD Abteilung Engelade wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht am 04.07.2012 in Kommunalpolitik
Der neue Vorstand der SPD Abteilung Engelade
Der neue Vorstand der SPD Abteilung Engelade

Am Mittwochabend hatte die SPD Abteilung Engelade ihre Mit­glieder in das Dorfgemeinschaftshaus zur Jahres­haupt­ver­sammlung geladen. Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die turnusgemäße Wahl eines neuen Ab­teilungs­vor­stands. Nachfolgerin der ehemaligem Orts­bür­ger­meisterin und langjährigen Abteilungsvorsitzenden Doris Fischer wurde Anja Steuer.

Der gesamte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
  • Vorsitzende: Anja Steuer
  • Stellv. Vorsitzender: Patrick Kriener
  • Kassenwartin: Regine Karetta-Coors
  • Schriftführer Carsten Schweighöfer
  • Beisitzer: Doris Fischer, Lothar Lindla und Bodo Wengerski
  • Kassenprüfer: Karl-Heinz Fischer und Lothar Lindla
Doris Fischer übergibt den Abteilungsvorsitz an Anja SteuerDoris Fischer übergibt den Abteilungsvorsitz an Anja Steuer